Mittwoch, 25. Mai 2016

Käfershirt

 
 
Heute bin ich wieder beim  MeMadeMittwoch dabei. Mit dem Thema Animalprint.
 
Und da hab ich mir gedacht, zeige ich euch mein Käfershirt.
Der Schnitt ist ein ganz normaler T-Shirt Schnitt, bei dem ich einfach die Ärmel verlängert, die Taillierung rausgenommen, und einen Bubi-Kragen angenäht habe.
 
 
 
Der Stoff ist schon älter. Hab ich vom holländischen Stoffmarkt mitgenommen. 
 
 
 
 
 Das witzige ist, dass ich zufällig genau so etwas bei einer bekannten Modemarke gesehen habe!! Bloß war es eine Bluse. Aber der Stoff war fast genau der gleiche und ein schwarzer Bubikragen war auch dran!! Obwohl es eigentlich ein Kinderstoff ist, mag ich das bunte Gegrabbel sehr gerne!
 
 


              
Immer vorsichtig beim Foto machen sein! Sonst hat man vielleicht danach lauter weiße Punkte auf einem kleben! :D
 
   




3 Kommentare: