Donnerstag, 12. Mai 2016

Pailletten Pulli

 
 

Hallo!

 Nach gefühlten Jahren stell ich jetzt auch mal wieder was in unseren Blog. Zum Glück ist Mama eine fleißige Näherin und so war der Blog nicht ganz still...

Aber irgendwie hatte ich in letzter Zeit keinen Spaß am Nähen. Ich hab angefangen an einer Bluse, aber der Stoff war schwer zu nähen und die Anleitung war auch nicht die beste. Also hab ich jetzt mal vorübergehend aufgegeben und mich einem anderen Projekt gewidmet.

 
 
 
Aber jetzt will ich euch meinen Pailletten-Pulli zeigen.
 Er ist der gleiche Schnitt wie bei meinem letzten Raglan-Pulli, nur ne Nummer kleiner.
 
 
 

 
 
Oben habe ich es wieder geteilt und einen Paillettenstoff dran genäht. Gar nicht so einfach, da die Pailletten machen, was sie wollen und sich auch nicht wirklich der Form anpassen. Auch hab ich wieder eine Französische Naht genommen, sodass es schöner aussieht.
 
 
 
 
 
Aber vielleicht sollte ich das nächste Mal dafür nicht nur einen Zentimeter Nahtzugabe nehmen... :D
 
Aber mit etwas Geduld hat es trotzdem geklappt.
 

Findet ihr nicht auch, dass unser altes Spielhäuschen sehr idyllisch aussieht? :D

P.S. Kann mir irgendjemand sagen, warum meine Bilder beim Hochladen immer leicht pixelig werden?

Einen schönen Tag!
Eure Charly



Zurück zu Rums

2 Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schöner Pulli!
    Ich wieß leider auch nicht wieso die Bilder immer pixelig werden...

    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Es bleibt dann wohl ein Rätsel ;)

      Löschen