Mittwoch, 3. Februar 2016

Winter-Malotty

 
 
Vor einigen Wochen habe ich ein Schnittmuster entdeckt, das mich ziemlich begeistert hat, nämlich MAlotty von Ki-ba-doo. Allerdings hat die Originalversion einen sehr weiten Ausschnitt, so dass ich kurzerhand eine Winterversion gebastelt habe, indem ich meiner MAlotty Nr.1 Keile eingesetzt habe. Das sah allerdings etwas abenteuerlich aus und so habe ich den Pulli unter Pauspapier gelegt und den neuen Ausschnitt frei Hand abgezeichnet, natürlich mit Verbesserungen. Das Ergebnis finde ich prima und ich habe auch schon etliche MAlottys genäht.
 
 
 
 
 
 
 
 
Das Fotografieren gestaltet sich ein wenig schwierig, da die Kamera nicht die allertollste ist und ich zum Rumhampeln neige.


 
Den grün-melierten Pulli habe ich ein bisschen verlängert. Charly hat etwas von ihrem veganen Leder geopfert und mir einen Stern ausgeschnitten, der beim Aufnähen natürlich verrutscht ist - trotz Fixierens.

 
Zurück zum Me Made Mittwoch

2 Kommentare: